Collage von den 2015er Themen die hier noch aufgegriffen werden

Es geht weiter – Rezepte, Restaurantbewertungen, TopTen Listen und vieles mehr

Die letzten 2 Jahren waren sehr ruhig hier im Blog und ich freue mich, dass es trotzdem noch so viele Besucher gibt.

Die meisten von Euch kommen weil Ihr Euch für Burger in Hamburg interessiert. Nun es wurde zurecht darauf hingewiesen, dass es viele neue tolle Burgerläden in Hamburg gibt, und die Liste wird in kürze komplett überarbeitet.

Es passiert aber noch viel mehr. Zahlreiche Restaurantbesuche warten darauf verbloggt zu werden und auch tolle Rezepte warten auf Euch. Dazu wird es aber auch Hintergrundthemen geben und die ein oder andere weitere TopTen Liste liegt schon bereit.

Seid also gespannt. 2016 wird es hier wieder einiges zu lesen geben.

Was wollt Ihr hier lesen? Ich freue mich über Eure Kommentare und werde Eure Anmerkungen hier im Blog auch verarbeiten.

2 Kommentare

  1. Und dieser (gute) Vorsatz hält an, meinst Du? 😉

    • volker.graubaum

      Moin,

      klar doch. Ist auch kein guter Vorsatz für das Neue Jahr, sondern ich bin jetzt einfach soweit.
      Was willst Du den lesen?

      Gruß Volker

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*