Schlagwort: kochmeinrezept

Leckere Kürbissofties mit süßem Sauerteig

Leckere Kürbissofties mit süßem Sauerteig

Heute habe ich ein wirkliches Highlight für Euch. Schon länger versuche ich die Kürbissofties von einem Bäcker in unserer Nähe nachzubacken. Es scheiterte immer daran, dass sie bei mir einfach nicht flauschig und luftig genug wurden. Nun habe ich endlich das richtige Rezept dafür und alle waren begeistert. Die Kinder […]

Headerbild Koch mein Rezept - der große Rezepttausch

Koch mein Rezept – Foodblogs neu entdeckt

Wir starten mit einem neuen Foodblogger Event. Der ein oder andere wird sich nun fragen, ob es wirklich noch ein weiteres Event braucht. Und auch ich habe da ein wenig drüber nachgedacht, denn gefühlt gibt es jeden dritten Tag ein Bloggerevent oder eine Bloggeraktion. Ehrlicherweise bin ich ein großer Freund […]