Schlagwort: Tomatensoße

5 tolle Soßen-Rezepte zum Fondue oder Raclette

5 tolle Soßen-Rezepte zum Fondue oder Raclette

Man könnte fast sagen, endlich! Endlich ist das Jahr geschafft, aber vorher kommen noch Weihnachten und Silvester auf uns zu. Und das ist die klassische Zeit für Fondue und Raclette. Früher haben wir dazu immer jede Menge Soßen gekauft. Völlig OK, aber selbstgemachte Soßen sind natürlich viel leckerer. Darum habe […]

Spaghettoni alla Cracco - Nudeln in Tomatensoße vom Sternekoch

Spaghettoni alla Cracco – Nudeln in Tomatensauce vom Sternekoch

Heute gibt es ein Rezept von Carlo Cracco, einem der berühmtesten italienischen Sterneköche. Ich hatte bei meinem ersten Post auf Volkers Blog ein Spiegelei vorgestellt, das auf der Grundidee dieses Pasta-Tellers entstanden ist. Es geht um Pasta al Pomodoro, also Nudeln mit Tomatensauce. Profan, wird der eine oder andere denken. […]