Schlagwort: Sommerküche

Sommerliche Joghurt-Gurken-Gazpacho mit Minze

Sommerliche Joghurt-Gurken-Gazpacho mit Minze

Der Monat läuft und ich freue mich dieses Mal erstmalig bei einem weiteren Foodblogevent teilnehmen zu können. Denn 4 mal im Jahr präsentiert Euch eine große Bloggergemeinde tolle Gerichte unter dem Motto „Saisonal schmeckt’s besser! Der Foodblogger-Saisonkalender“. Alle Rezepte bekommt Ihr demnächst sogar als E-Paper bereitgestellt. Also eine wirklich tolle […]

Ceviche mit Maracuja und Physalis

Ceviche mit Maracuja und Physalis

Die kulinarische Weltreise führt uns nach Peru und das Gericht, welches ich am meisten mit Peru verbinde, ist eindeutig Ceviche. Die tolle Variante vom roh marinierten Fisch bekommt man in peruanischen Restaurants in verschiedenen Ausführungen. In Berlin und außerhalb Deutschlands finden sich schon komplett auf Ceviche spezialisierte Restaurants mit zahlreichen […]