Schlagwort: thunfisch

Vitello tonnato - Rezept und Wissen zum Klassiker

Vitello tonnato – Rezept und Wissen zum Klassiker

Heute gibt es den Vorspeisen-Klassiker der italienischen Küche. Ein gut gemachtes Vitello tonnato darf für mich beim Italiener nicht fehlen. Leckeres Kalb und unglaublich leckere Thunfischcreme machen das Gericht unvergleichlich. Dass es dazu noch wenig Arbeit erzeugt, macht es natürlich noch attraktiver. Daher freue ich mich, dass Francesco den Klassiker […]

Nudeln mit Thunfisch Meeresspargel und Mozzarella Schaum - pasta-tuna

Anelli Siciliani al Tonno con Salicornia e Spuma di Mozzarella – Thunfisch-Pasta deluxe

Im heutigen Gastbeitrag von Francesco gibt es eine tolle und außergewöhnliche Kombination. Frischer Thunfisch, Meeresspargel und aufgeschäumter Büffelmozzarella machen das Pasta-Gericht zu einem herausragenden Geschmackserlebnis, welches erfrischend leicht auch, im Sommer hervorragend schmeckt. Aber lest selber: Anelli Siciliani mit Thunfisch, Meeresspargel und Mozzarella Schaum Heute mal ein erfrischender Teller. Die […]