Schlagwort: Salsiccia

Italienischer Bohnentopf mit Salsiccia

Italienischer Bohnentopf mit Salsiccia

Neues Jahr, altes Blogevent. Nachdem ich 2 Monate bei #allyouneedis ausgesetzt habe, konnte ich das diesen Monat nicht schon wieder machen. Denn das Thema Hülsenfrüchte ist genau mein Ding. Auch wenn wir noch erstaunlich wenig Rezepte im Blog haben, lieben wir Bohnen, Linsen und alle anderen Arten von Hülsenfrüchten. Bis […]

Mangold- Salsiccia Tagliatelle Hamburg

Mangold-Salsiccia Tagliatelle

Diesen Monat dreht sich bei der kulinarischen Weltreise alles um Urlaubserinnerungen, und wie Ihr ja aus zahlreichen vergangenen Beiträgen wisst, waren wir dieses Jahr auf Sizilien. In Palermo waren wir überwiegend essen. Im ersten Teil der Reise hatten wir jedoch ein kleines Ferienhaus direkt am Strand von Sciacca. Und dort […]