Schlagwort: Partyrezepte

Pizzaschnecken - der Partysnack für Groß und Klein

Pizzaschnecken – der Partysnack für Groß und Klein

All you need is… Pizza! So lautet das Motto diesen Monat bei der Blogger Aktion Allyouneedis… vom Kleinen Kuriositätenladen. Na gut, eigentlich Pizza, Zwiebel- und Flammkuchen. Aber wir haben uns heute mal auf Pizza konzentriert. Genauer gesagt auf Pizzaschnecken. Den Zwiebelkuchen-Fans unter Euch kann ich wärmstens die Argentinische Fugazzeta – […]

Leckeres Laugenkonfekt

Leckeres Laugenkonfekt

Neuer Monat, neues Gebäck. Sandra und Zorra haben zum 34ten Synchronbacken aufgerufen. Dieses Mal ging es um Laugengebäck und Sie haben sich ein Rezept von Homebaking.at ausgesucht. Übrigens ein toller Blog eines Profibäckers mit super Rezepten für den ambitionierten Hobbybäcker.       Zunächst habe ich überlegt, diesen Monat nicht […]