Schlagwort: Dessert

Blogger Aktion "Die kulinarische Weltreise von @volkermampft

36 mal Heimatküche aus Deutschland – die besten Rezepte und Gerichte aus allen deutschen Regionen

Die heutige Rezeptsammlung auf der kulinarischen Weltreise wirft einen Blick auf die deutsche Küche. 36 Beiträge von 23 Bloggern bringen Euch die Kulinarik Deutschlands näher. Dabei findet Ihr viele überregional bekannte Gerichte von Matjes über Rindsrouladen bis hin zur Nussecke. Aber auch sehr regionale Rezepte sind dabei. Von der Gaisburger […]

Panna Cotta mit Erdbeer-Rhabarber Grütze

Panna Cotta mit Erdbeer-Rhabarber Grütze

Ein Dessert! Ja kaum zu glauben, es gibt wirklich mal wieder ein Dessert im Blog. Anlass ist das neue Monatsmotto bei Leckeres für jeden Tag. Denn bei „Beerenrezepte“ hatte ich einfach Lust endlich mal wieder ein Nachtisch für Euch zu zaubern. Und dafür habe ich mich heute an ein tolles […]