Schlagwort: österreich

Pulpo Schweinbauch Blumenkohl Tschebull

Österreich tischt auf – die besten Restaurants in Hamburg

Unsere kulinarische Weltreise geht ins zweite Jahr und wir starten in Österreich. Nachdem Tina sich schon erfolgreich an einer Sachertorte versucht hat, möchte ich Euch zukünftig nicht nur Rezepte, sondern auch Restaurants des jeweils bereisten Landes vorstellen, die es in Hamburg gibt. Mit Österreich starten wir mit einem relativ dankbaren […]

Sachertorte – der erste Versuch

Ja ja, natürlich weiß ich, dass auf eine Sachertorte keine Pistazien gehören… WEIß ICH!! Und ja, ich gebe zu, so meinen Fehler vertuschen zu wollen. Jeder echte Foodblogger hätte das Ganze nochmal gebacken und wunderschöne Fotos gemacht. Ich gehöre ja aber nicht zur professionellen Sorte und beginne sofort mit den […]