Schlagwort: Hähnchen

Koreanisches Hähnchen mit Knoblauch Khanpunggi

Khanpunggi nach Sarah Henke – Korea – Buchrenzension

Nach dem Buch Jerusalem mal wieder eine Kochbuch Rezension hier im Blog. Im Gegensatz zum erst genannten ist das Buch von Sarah Henke jedoch mehr als „nur“ ein Kochbuch. Als gebürtige Koreanerin entdeckt Sarah in diesem Buch ihr Geburtsland neu. Sie nimmt uns mit auf ihre Reise und stellt Land, […]

Asia-Synchronburger

Asiatischer Hähnchenburger – mein Synchronburger im Juni

Vorletzten Sonntag war es mal wieder soweit. Der kleine Kuriositätenladen lud zum gemeinsamen Synchronburgern auf Instagramm. Da es inzwischen nur noch selten Burger beim Synchronkochen gibt, konnte ich mir die Gelegenheit natürlich nicht entgehen lassen, auch diesmal wieder mitzumachen. Um ein wenig Abwechslung einzubringen, haben wir beschlossen, einen asiatischen Burger […]