Schlagwort: frittiert

Schokodonut mit ErdnussbutterTopping

Schoko-Donuts mit Erdnussbutter Topping

Die Amis haben ja wirklich für alles einen eigenen Feiertag. Ich bin immer wieder beeindruckt, wofür man alles einen eigenen Tag braucht. Den heutigen Tag kann ich jedoch sehr nachvollziehen. Denn gut gemachte Donuts sind wirklich toll. Und so ist heute, wie an jedem ersten Freitag im Juli, Doughnutday. Erstmal […]

Knieküchle - Fränkische Auszogne Krapfen - gebacken mit Milchkefir

Knieküchle – Fränkische „Auszogne“ Krapfen

Heute habe ich mich mal wieder an etwas Süßes gewagt. Sylvia von Brotwein hat ein neues Event ins Leben gerufen. In Ihrem Event „Deutsche Küche“ sucht sie jeden Monat die besten Rezepte aus einem anderen Bundesland. Den Anfang macht Bayern. Eine Küche die ich kaum kenne, und mit der ich […]