Schlagwort: Bärlauch

Ravioli mit Spargel-Frischkäse-Füllung und Bärlauch-Pesto

Ravioli mit Spargel-Frischkäse-Füllung und Bärlauch-Pesto

Heute habe ich hausgemachte Ravioli mit einer cremigen Spargel-Frischkäse-Füllung, köstlichen Bärlauch-Pesto und Spargelstangen für Euch. Dieses Gericht ist perfekt für die laufende Spargelsaison, auch wenn die Bärlauchsaison langsam zu Ende geht. Alternativ könnt Ihr auch ein leckeres Basilikum Pesto (Pesto Genovese) machen. Gekocht habe ich leckeren Ravioli schon für die […]

Bärlauch-Sauerteig-Grissini

Bärlauch-Sauerteig-Grissini mit Bärlauch Dip

Am Wochenende musste ich ja erschreckender Weise feststellen, das wir kaum Snacks für Euch in Angebot haben. Beim Blick ins Archiv habe ich neben den neuen Fluffige Käsebällchen – mehr als nur Käsebrötchen nur noch die Blätterteigstangen mit Kürbis, Apfel und Schafskäse als kleinen Snack gefunden. Und natürlich die Sauerteig […]