Schlagwort: Bärlauch

Cremiges Bärlauch Risotto - frühlingshafter Genuss

Cremiges Bärlauch-Risotto – frühlingshafter Genuss

Der Frühling ist da und mit ihm kam der Bärlauch. Wie ich finde, eine der besten Zutaten im Frühling. Die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt und eine davon ist dieses tolle Bärlauch-Risotto. Es kommt ohne viel Chichi aus und ist einfach nur lecker. Daher musste ich es Euch für die neue […]

Bärlauch-Sauerteig-Grissini

Bärlauch-Sauerteig-Grissini mit Bärlauch Dip

Am Wochenende musste ich ja erschreckender Weise feststellen, das wir kaum Snacks für Euch in Angebot haben. Beim Blick ins Archiv habe ich neben den neuen Fluffige Käsebällchen – mehr als nur Käsebrötchen nur noch die Blätterteigstangen mit Kürbis, Apfel und Schafskäse als kleinen Snack gefunden. Und natürlich die Sauerteig […]