Schlagwort: Milchbrötchen

Pan de Sal - süße philippinische Milchbrötchen

Pan de Sal – süße philippinische Milchbrötchen

Auch wenn der Name erstmal erwarten lässt, ein salziges Brot zu bekommen, ist das Lieblingsgebäck der Filipinos ein süßes, fast briocheartiges Hefegebäck. Völlig zurecht, wenn man meine Kinder fragt. Gebacken habe ich sie im Rahmen der kulinarischen Weltreise auf die Philippinen. Dort stoppen wir gerade ein zweites Mal nach 2018 […]

Manitobis - Leckere All-in-One Brötchen zum Urlaubsende

Manitobis – Leckere All-in-One Brötchen zum Urlaubsende

Die tollen leckeren Brötchen sind perfekt, für Urlaubsrückkehrer, die einen einfachen und leckeren Teig für das Frühstück am nächsten Tag möchten. Insbesondere Urlauber, die in Italien waren, können sich Ihr Manitoba Mehl direkt mitbringen, aber sie werden auch mit deutschen Mehlen lecker. Das Rezept ist ein weiteres leckeres Rezept von […]