Schlagwort: Mango

Thailändischer Mango-Salat

Thailändischer Mango-Salat

Das ich gerne am monatlichen Blogevent von Zorra teilnehme, wisst Ihr ja schon. Diesen Monat ist das Thema “Salate die satt machen”. Ausgesucht hat es sich Susanne von Magentratzerl. Persönlich finde ich ja, dass alle Salate satt machen, wenn die Portion stimmt. Aber natürlich gibt es schon Unterschiede, wie schnell […]

Indisches Mango Chutney

Kairi ki Chutney – Chutney aus gebratenen grünen Mangos

Am nächsten Wochenende startet eine neue Runde “All you need is…” und das Thema ist dieses Mal: Teigtaschen international. Und während es in Europa Teigtaschen häufig als Hauptspeise (Maultaschen, Fagottini etc.) gibt, sind sie außerhalb Europas häufig leckere Snacks, zu denen man gerne Dips oder Soßen reicht. So auch bei […]