Schlagwort: einkochen

Sommerliche Rote Beeren Grütze mit Portwein

Sommerliche Rote Beerengrütze mit Portwein

Jetzt geht es hier im Blog Schlag auf Schlag. Nachdem sowohl Desserts als auch Rezepte mit Beeren im Blog eindeutig unterrepräsentiert sind, bin ich dabei dieses nun einmal zu ändern. Nachdem wir ja sehr viele Erdbeeren verarbeiten mussten, habe ich ja bereits eine Erdbeer-Rhabarber Grütze zur Panna Cotta gemacht und […]

Tomaten Aprikosen Thymian Marmelade

Tomatenmarmelade mit Aprikosen und Thymian

Während der Sommer in Hamburg eher ein paar Stimmungsschwankungen hat, packen wir uns heute im Blog den Sommer ins Glas, um ihn noch viele Monate zu konservieren. Den heute ist wieder “allyouneedis… ” Tag und da geht es heute um “Sommer im Glas” Und nachdem mich letzte Woche die Tomatenreduktion […]