Schlagwort: Brotaufstrich

Nusskrüstchen mit selbstgemachter Schoko-Nuss-Creme-1

Nusskrüstchen mit selbstgemachter Schoko-Nuss-Creme

Es ist wieder soweit, ein neuer Monat und eine neue Runde „allyouneedis…“ vom kleinen Kuriositätenladen. Diesen Monat dreht sich alles um die Brotzeit. Brot, Brötchen und/oder Aufstriche sind gesucht. Irgendwie hatte ich dieses Mal sofort Lust auf eine schöne Frühstücksidee. Und diese war auch schnell gefunden. Seit ich soviel backe, […]

Leckeres Pflaumenmus selber gemacht

Pflaumenmus – Grüße aus dem Herbst

Moment mal…. Hier stimmt doch was nicht! Es ist Juli, 34°C im Schatten und unsere Wohnung riecht nach Zimt und Nelken und irgendwie nach Herbst. Wo ist mein Schal…? Nee, das passt irgendwie nicht zusammen. Kann es sein, dass ich mich bei diesem Bombenwetter, das wir nun seit Wochen haben, […]