Schlagwort: Listen

Franzbrötchen aus dem Café Luise - Kitchen Impossible

Die besten Franzbrötchen – Top Ten Bäcker in Hamburg

Tim Mälzer muss Franzbrötchen im Cafe Luise backen. Zeit den großen Franzbrötchen Test einmal zu aktualisieren. Franzbrötchen gehören zu Hamburg und jeder Bäcker Hamburgs hat natürlich seine eigenen Franzbrötchen. Doch nicht alle Franzbrötchen sind gleich gut und vor allem gibt es leider auch richtig schlechte. Wir haben insgesamt weit über […]

Bäckerwahnsinn in Barmbek

Als Barmbeker muss man oft feststellen, dass Barmbek sehr unterschätzt wird. Besonders die Gegend nördlich des Barmbeker Bahnhofs ist einfach mit sehr guter Infrastruktur, sowie mit guten aber bezahlbaren Wohnungen ausgestattet (aber dazu später mal mehr) und außerdem zentral gelegen. Was jedoch schon fast absurd wirkt, ist die Dichte von […]