Schlagwort: Ciabatta

Blogger Aktion "Die kulinarische Weltreise von @volkermampft

Die 42 besten Brot & Brötchen Rezepte aus der ganzen Welt

Wer gerne Brot & Brötchen backt, wird heute begeistert sein. 42 tolle Rezepte aus 18 Ländern haben wir heute für Euch. Ob klassische Deutsche oder Schweizer Brote, Back-Spezialitäten aus Frankreich und der Türkei oder ungewöhnliche Brot & Brötchenrezepte aus den USA, Tahiti oder China, ihr werdet begeistert sein. Wir starten […]

Ciabatta Brötchen mit Übernachtgare

Ciabatta Brötchen mit Übernachtgare

Am Sonntag wurde wieder Synchrongebacken. Zorra und Sandra haben sich mal wieder ein Rezept von King Arthur Flours ausgesucht. Ciabatta, Pan Bagna, & Garlic Bread heißt das Rezept und zeigt schon, was man damit alles machen kann. Ehrlicherweise habe ich mich bis jetzt noch nie an ein Ciabatta getraut und […]