Schlagwort: Holunderblüten

Holunderblüten Donuts mit Erdbeer-Frischkäse Frosting

Holunderblüten Donuts mit Erdbeer-Frischkäse Topping

Es gibt Donuts, und zwar am heutigen Doughnutday. Die heutige Variante mit Holunderblüten im Teig und den leckerem Erdbeer-Frischkäse Frosting ist die perfekte Kombination für den hoffentlich nun startenden Sommer. Alle Donutfans kommen heute wieder auf Ihre Kosten, denn wie jedes Jahr hat Zorra zum heutigen Donutsday eingeladen. Zum heutigen […]

Panna Cotta mit Erdbeer-Rhabarber Grütze

Panna Cotta mit Erdbeer-Rhabarber Grütze

Ein Dessert! Ja kaum zu glauben, es gibt wirklich mal wieder ein Dessert im Blog. Anlass ist das neue Monatsmotto bei Leckeres für jeden Tag. Denn bei „Beerenrezepte“ hatte ich einfach Lust endlich mal wieder ein Nachtisch für Euch zu zaubern. Und dafür habe ich mich heute an ein tolles […]