Unverändert in die Woche #boff3

Nachdem es letzte Woche einen großen Sprung gab, starte ich unverändert in die #boff3 Woche. Das Wochenende war eindeutig zu doll.

Freitag abend Junk Food an der NORDAKADEMIE zur Jahreshauptversammlung der NORDAKADEMIKER. Am Samstag gab es dann ein HotDog bei Ikea und selbstgemachte PastaMista (bestehend aus Penne und Spaghetti mit Bolognese, Arrabiata und Carbonara).

Die (Kalorien-) Krönung dann am Sonntag. Mit 4 Gängen, inkl. Mousse au chocolate war das Ziel abnehmen für diese Woche eindeutig durch.

Die Gänge im einzelnen:
Merguez auf Artischokkenmus

Gnocchi mit Lammfilet

Iberico Schwein auf weißen Bohnen

und die angekündigte Mousse au chocolate mit karamelisierter Ananas

Was heißt das nun?
a) Ich brauche dringend eine vernünftige Kamera. Dieser Blaustich den mein Handy immer einschaltet, nervt.
b) Ich darf nur ein Ausrutscher pro Woche haben, sonst wird das nichts mit dem abnehmen.

Und nächste Woche schaue ich mir mal an, was die anderen so machen.
Inzwischen haben wir 30 Teilnehmer im Google Doc und die meisten haben Ihre Daten auch gepflegt.

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Aq7q4IKhSQCwdGhBRnlVSlg4QmE4cDVkX1FMdEVGaWc#gid=0

Ich liege aktuell knapp auf dem 3ten Platz, wobei der Abstand zu den vorderen Plätzen schon deutlich ist.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*