Schlagwort: Sterneküche

LOUIS Beitragsbild Rind

LOUIS by Thomas Martin – das Pop-Up-Restaurant im Carls

Manchmal ergeben sich Gelegenheiten, die man einfach nutzen muss. Dazu gehörte unser Besuch im LOUIS letzte Woche. Ich bin kein Freund davon, mit den Kindern in Sterne Restaurants zu gehen. Erstens sollen solche Abende etwas Besonderes sein, nicht nur für uns, sondern auch für alle anderen Gäste. Und zweitens knabbern […]

Werbetafel vor dem M&M Flagship Store

Der Food Marathon – eine Woche New York – Tag 1-3

Auf Facebook, Twitter oder Instagram habt Ihr es ja mitbekommen, letzte Woche war ich zum Essen in New York. Im Rahmen des Gourmet Clubs von Restaunt-Ranglisten.de finden halbjährlich Gourmetreisen statt, und dieses Mal ging es nach New York. 3 Restaurants in 5 Tagen waren schon fester Teil des Programms, 5 […]