Schlagwort: Salate

Tomaten-Brot-Salat - unser Beitrag zur Blogevent "altbacken"

Tomaten-Brot-Salat

Seit ich denken kann, hat mein Papa ein Gewächshaus. Nein, dort versucht er nicht, Avocados selbst zu züchten… Seit eh und je pflanzt er dort Gurken und Tomaten. Das heißt, im Sommer ernähren sich meine Eltern größtenteils vegan. Auch wieder solche Hipster…. Wenn wir die Beiden besuchen, reisen wir also […]

Blogger Aktion "Die kulinarische Weltreise von @volkermampft

Die kulinarische Weltreise nach Thailand!

Das nächstes Ziel auf unserer Reise ist Thailand. Im Gegensatz zu unseren bisherigen Zielen, hatte ich kurz vor unserer virtuellen Landung die Möglichkeit, die thailändische Küche direkt vor Ort kennen zu lernen. Vier Tage Bangkok und sieben Tage Kho Samui haben mir gezeigt, wie vielfältig die Küche dort ist. Wenn […]