Schlagwort: Reisebericht

Had Bang Po Restaurant, Koh Samuii

Die Thai-Küche – ein Erfahrungsbericht

Nicht ohne Hintergedanken ist diesen Monat Thailand das Ziel der kulinarischen Weltreise. Denn im Juni konnten wir uns in Bangkok und Koh Samui selbst ein Bild der Küche machen. Und während wir touristisch nicht so begeistert waren, konnte diese wirklich überzeugen. Und das war im Kern die Straßenküche, denn die […]

Werbetafel vor dem M&M Flagship Store

Der Food Marathon – eine Woche New York – Tag 1-3

Auf Facebook, Twitter oder Instagram habt Ihr es ja mitbekommen, letzte Woche war ich zum Essen in New York. Im Rahmen des Gourmet Clubs von Restaunt-Ranglisten.de finden halbjährlich Gourmetreisen statt, und dieses Mal ging es nach New York. 3 Restaurants in 5 Tagen waren schon fester Teil des Programms, 5 […]