Schlagwort: Kochen

Asia-Synchronburger

Asiatischer Hähnchenburger – mein Synchronburger im Juni

Vorletzten Sonntag war es mal wieder soweit. Der kleine Kuriositätenladen lud zum gemeinsamen Synchronburgern auf Instagramm. Da es inzwischen nur noch selten Burger beim Synchronkochen gibt, konnte ich mir die Gelegenheit natürlich nicht entgehen lassen, auch diesmal wieder mitzumachen. Um ein wenig Abwechslung einzubringen, haben wir beschlossen, einen asiatischen Burger […]

Das große Fressen oder 1,8kg an einem Wochenende #boff3

Wie angekündigt nun endlich mein Beitrag für die Woche. Im groben und ganzen, kann ich froh sein, dass das #boff3 Abnehmduell den Wiegetag auf einem Dienstag hat. Am Montag konnte ich zumindestens einige der Kalorien vom Wochenende wieder loswerden. Begonnen hat es am Donnerstag abend. Ein nettes Essen (4 Gänge) […]