Schlagwort: Barmbek

Die 5 besten türkischen Restaurants in Hamburg

Die 5 besten türkischen Restaurants in Hamburg!

Endlich bin ich Mal wieder dazu gekommen, die zur kulinarischen Weltreise passenden Restaurants in Hamburg zu testen. Wobei es diesen Monat nur ein kleiner Blick auf die türkische Restaurant-Szene darstellt, denn mit den vielen kleinen (Döner- oder Kumpir Imbissen, hätte man bestimmt 1000 oder mehr Gastronomen zur Auswahl. Aber auch […]

Bäckerwahnsinn in Barmbek

Als Barmbeker muss man oft feststellen, dass Barmbek sehr unterschätzt wird. Besonders die Gegend nördlich des Barmbeker Bahnhofs ist einfach mit sehr guter Infrastruktur, sowie mit guten aber bezahlbaren Wohnungen ausgestattet (aber dazu später mal mehr) und außerdem zentral gelegen. Was jedoch schon fast absurd wirkt, ist die Dichte von […]