Leichte Stagnation – nun heißt es kämpfen! #boff3

So, nachdem ich nun in der letzten Woche nur 300gr verloren habe, und im Gegensatz zu gestern, sogar wieder 100gr mehr auf der Uhr habe, heißt es nun mit Geduld weiter nach unten. Das verhalten ist relativ normal. An einer gewissen Stelle geht es nur noch langsam weiter, wobei es dann hoffentlich in den nächsten 1-2 Wochen wieder einen größeren Sprung gibt. Die Herausforderung der nächsten Woche habe ich schon im 321blog beschrieben, darum wechsel ich hier mal das Thema.

Eigentlich wollte ich Euch auch wieder mit Fotos versorgen, allerdings ist mein Handy ausgefallen. Sehr schade, da alle Gänge im Cheval Blanc wirklich toll waren.

Daher empfehle ich einfach mal auf Flickr zu schauen. Die Fotos entsprechen eh viel eher der Qualität des Essens:

http://www.flickr.com/photos/soundofdesign/sets/72157628229849369/
http://www.flickr.com/photos/soundofdesign/sets/72157628229849369/

Weiterhin beschäftigt mich nach wie vor das Grillcamp!

Da ich vermute das Ihr alle gerne esst und ja auch bloggt (sonst würdet Ihr ja nicht an diesem Duell teilnehmen, wollte ich Euch noch kurz sagen, dass Ihr bis morgen noch die Chance habt Tickets für das Grillcamp zu gewinnen.

Und am Schluß natürlich noch der Hinweis auf die tolle Auswertungstabelle bei Google!

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Aq7q4IKhSQCwdGhBRnlVSlg4QmE4cDVkX1FMdEVGaWc#gid=0

Vergesst nicht Euch einzutragen 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.