Finale – was nun #boff3

Es ist soweit. Das Abnehmduell geht aufs Ende zu, und ich bin eigentlich ganz froh. Insgesamt habe ich 2 Phasen durchgemacht.
Phase 1 – Abnehmen
Phase 2 – Gewicht halten

Insbesondere die 2te Phase war doch deutlich schwerer. Ich muss ja nicht sagen, wie die Wochenenden meistens aussahen und das ich um 2 Uhr morgens diesen Beitrag schreibe, spricht auch nicht für eine gerade sehr entspannte Zeit. (Nein ich bin eigentlich kein Nachtmensch.)

Insgesamt war das Abnehmduell ein Erfolg, auch wenn ich nun vielleicht auch nochmal die nächste Phase einleuten sollte.
Abgenommen habe ich gut 6KG und bin damit auch zufrieden. Allerdings möchte ich noch 3 weitere Kilos loswerden, und dann bei unter 95KG mein Gewicht einpendeln. Was ich danach mache, schaue ich aber insgesammt esse ich einfach zu gerne um mich bei unter 90KG zu sehen.

Der Blog wird sicherlich durch das Ende profitieren, da ich die Zeit, die ich in die #boff3 Beiträge gesteckt habe, hoffentlich auch in andere Beiträge stecke. Auf der anderen Seite war es für meine Motivation den Blog ins Leben zu rufen, eindeutig gut am #boff3 Teilzunehmen. Ein Foto von mir lade ich ggf. morgen früh noch nach, nun bin ich aber zu müde.

Doch es war ja ein Duell. Was haben also die anderen gemacht.
Fangen wir an mit dem Sieger: Mathis hat in der Zeit immerhin ganze 9,8 KG und 10,41 % abgenommen. Gratulation!
Der absolute Gewinner ist Oliver, der als einziger über 10 KG abgenommen hat und das von knapp 140 KG kommend. Auch hier Gratulation und Respekt.

Aber eigentlich haben fast alle der über 30 Teilnehmer ordentlich Kilos verloren.

Der Durchschnittliche Gewichtsverlust lag bei über 4% Und von allen die relativ lange (11 KW) durchgehalten haben immerhin bei über 5,5%

Und das sind alle, die noch dabei sind, und schon dafür muss man gratulieren:
Antje · Dirk Olbertz · Dirk Steins · Gelrueb · Hucki · Ilovechaos · Julia McRed · Klaeui · Lomomo · Mathis · MC Winkel · Mocca · Nicole · Oliver · Rachel · Sebastian · Tyler · Uli · Vera · Vorstadtprinzessin · Wasserstoffperoxid

10 Kommentare

  1. Ich habe ja bereits letzte Woche das Finale gehabt, wie es ursprünglich geplant war. Nun werde ich wohl 1x Monat was schreiben. Will ja den Rest nicht mit meinem privatem Zeit zutexten 😉 Denn die anderen Leser haben sich in der Zeit dazu nie geäußert 😉
    Mein Ziel ist ja weiterhin der Halbmarathon. Mal schauen :)

  2. Pingback: Belly Off 3 | #boff3 – Woche 13: Zugabe | GEHIRNORGASMEN

  3. Pingback: Belly Off 3 | #boff3 – Woche 12: Finale | GEHIRNORGASMEN

  4. Du hast mich vergessen! :-(

  5. Pingback: Belly Off 3-Finale! | Veras kleine, große Welt

  6. Pingback: “Belly Off 3″ powered by XLS-Medical – Finalposting #boff3 > Belly Off 3, Diary, Fashion / Lifestyle, Netzkram > abnehmen, aktion, boff3, finalposting, xls

  7. Pingback: belly down – muscles up (#boff3) – Finale | ilovechaos

  8. Ich war auch bis zum Schluss dabei und bin es immer noch!
    Wieviele Kilos haben wir denn insgesamt abgenommen?
    Ich bin auf jeden Fall stolz auf uns alle. Respekt!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*