Endlich wieder weniger #boff3

Das http://www.321blog.de Abnehmduell geht langsam in die Endphase und pünktlich dafür konnte ich zum ersten mal seit langem wieder einen kleinen Erfolg verbuchen. Mit 97,6 KG bin ich 100gr niedriger als vor 3 Wochen.

Insgesamt waren die letzten 2 Wochen jedoch mit einem eher nicht so Vorteilhaften auf und ab verbunden.

image

Von 96,5 – 98,9 war alles dabei, und mein Ziel ist es, in den nächsten 14 Tagen mindestens die 96,5 KG zu erreichen.

Spannender wird dann das Duell hier. Das #boff3 möchte ich mit einem Wert unter 95KG beenden, muss dabei aber Ostern und einen Mallorca Kurztrip überstehen.

Wie sieht es bei den anderen aus?
Insgesamt sehr gut! Ich liege mit immerhin 5,7 % gefüllt nur im Mittelfeld der aktiven Teilnehmer und angeführt wird die Liste noch immer Fairy, wobei wir seit 2 Wochen kein Update haben:
http://katsuya-fairy.tumblr.com/ 8,7 %
Gefolgt von Vera https://veracologne.wordpress.com/ und Mathis http://giev.de/blog mit 7,9% und einem Blogbeitrag von heute.

image

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*