Belly Off 3, 321blog und eigene Ziel – die Abnehmkombi

Wie der ein oder andere ja schon mit bekommen hat, führt das ganze essen und trinken dazu, das ich nun nicht gerade schlank bin, so das ich endlich mal etwas abnehmen muss. Gestartet hat gestern schon das 321blog.de Abnehmduell. Mit 11 Teilnehmer das meines wissens Größte seiner Art auf dem Blog.

Gleichzeitig startet heute das Belly Off 3, über das ich nur durch Zufall gestolpert bin. (Oder besser durch Thomas, der beim 321blog mit macht).

Hier haben sich insgesamt 41 72 Blogger (von den 64 schon zum #boff3 gebloggt haben) zusammen gefunden, um gemeinsam abzunehmen und gleichzeitig auch gegenseitig Werbung für Ihre Blogs zu machen.

4 2 weitere sind noch unentschlossen und ggf. gibt es auch noch welche, die ich übersehen habe. Ich habe mir die Mühe gemacht aus den Kommentaren die Liste der Teilnehmer zusammen zu sammeln. Wenn ich jemanden vergessen
habe, gerne kurz kommentieren oder mir auf Twitter schicken.

Außerdem habe ich in 321blog Style eine Google Tabelle erstellt, wo sich jeder Teilnehmer eintragen kann:
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Aq7q4IKhSQCwdGhBRnlVSlg4QmE4cDVkX1FMdEVGaWc

Hier also die Liste

http://www.321blog.de/
http://5hearts.de
http://auto-geil.de/
http://www.brainblog.de
http://boff3.blogspot.de
http://boff3-2013.blogspot.de
http://www.buckelhart.com/
http://www.buero-am-strand.de
http://burgerschuetzen.blogspot.de
http://www.chliitierchnuebler.ch/blog
http://www.canyousmellthecolour.com
http://www.deichmannsaue.de/
http://deinlieblingsmensch.blogspot.de
http://dentaku.wazong.de/
http://derbysda.wordpress.com
http://www.dirksteins.de/
http://dr-sheldon-harper.blogspot.de/
http://dren.bplaced.net
http://esbloggt.steffi-in-kiel.de
http://faked.org/
http://francesligeia.blogspot.co.at
http://www.gehirnorgasmen.de/
http://gelrueb.tumblr.com/
http://gestoehrt.de/
http://giev.de/
http://www.hasencore.de
http://hoerold.wordpress.com
http://hypesrus.com
http://www.ilovechaos.com/
http://janeeyre33.tumblr.com/
http://lifeistrudno.blogspot.de/
http://katsuya-fairy.tumblr.com/
http://kaalokagathie.de/
http://klaeuiblog.ch
http://www.langweiledich.net/
http://lennyundkarlverfolgen.blogspot.de
http://lifeistrudno.blogspot.de
http://lomomo.de/
http://marshmallow-coco.tumblr.com/
http://mary-malloy.blogspot.com/
http://matzel78.tumblr.com
http://mauzepow.de/
http://mein-auto-blog.de
http://moinmaedels.blogspot.de
http://www.mokkaauge.de/
http://motoso.de/motoblog/
http://nille-lee.tumblr.com
http://olbertz.de/
http://paperstreet1537.wordpress.com
http://www.patcars.de
http://projectselfconfidence.blogspot.de/
http://www.projekt100kilo.at
http://rachellindenbaum.de
http://www.rap-n-blues.com
http://www.rechtsverkehr.de
http://sabbelkasten.com
http://sassen.org
http://sebastian-michalke.de/
http://www.soschmeckt.com
http://www.soundsofreality.blogspot.de/
http://www.starkilla.de/
http://www.suedostasien-blog.de/
http://tektoria.de/
http://thestiller.de/
http://trau.kainehm.de
http://volkermampft.tumblr.com/
http://www.vorstadtprinzessin.com/
http://www.wasserstoffperoxid.blogspot.com/
http://www.wingedsweetness.twoday.net/
http://www.whudat.de
http://zeitzeugin.net/
http://www.zweiundvierzig195.de/

Vielleicht dabei sind dann noch:

http://www.admartinator.de/
http://burgerschuetzen.blogspot.com/
http://www.chrizblog.de/
http://www.rap-n-blues.com/

Was mich anbetrifft, ich starte mit 103,6 KG, wie ein Freund sagt also “Radio Hamburg” Gewicht.

Landen würde ich (langfristig) gerne irgendwo zwischen 917xfm und n’joy (93,4), mit etwas zwischen Oldie 95 und Energie (97,1) könnte ich aber auch noch leben. Auf ein halbnacktes Foto von mir verzichte ich. Wenn ich wirklich relevant abnehme, erkennt man das im Gesicht und der dann fehlenden Wampe.
Außerdem habe ich am schummeln eh kein Spaß, sonst hätte ich die Duelle beim http://321blog.de auch immer gewonnen. (Was glaube ich nur einmal geklappt hat.)

Das ganze bei einer Körpergröße von 1,85m.

Hier also mein Gesichtsfoto!

image

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg beim abnehmen, und werde trotzdem noch einges zum Thema essen schreiben. Versprochen! ;-).

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*